Hochschulorientierungstage 2024

Studieninformationstag

Die Studieninformationstage der Hochschule München finden 2024 wieder online und vor Ort statt!

Studieninformationstage, 28.10-31.10.2024

Bei den Hochschulorientierungstagen 2024 hast Du die Gelegenheit online und vor Ort einen Blick in die HM zu werfen.
Komme zu den Schnuppervorlesungen und Einführungsvorträgen der Fakultäten, lerne Studiengänge und Menschen an der HM persönlich kennen!

Zusätzlich gibt es auf der Event-Plattform zahlreiche Online-Vorträge und Infos zum Hochschulleben. Klicke dich durch und schaue vorbei!
Ob im Netz oder vor Ort – Wir freuen uns auf Dich!

Die Anmeldung zu den Präsenzveranstaltungen ist ab dem 16. Oktober 2024 möglich.
Weitere Infos erhalten Interessierte über die Event-Website (ab 16.10.) oder bei der Studienberatung der Hochschule München (beratung[at]hm.edu )

Ansprechpartner*innen

Allgemeine Studienberatung, Hochschule München